Scheckübergabe an die Stiftung Lesen

22.12.2015 | 11:46 Uhr

Die Scheckübergabe im Rahmen unserer 4Family-Charity-Aktion hat an die Stiftung Lesen in Mainz statt gefunden. Mit dabei waren Dr. Jörg F. Maas und Irina Wartenpfuhl von der Stiftung Lesen, Björn Fritsch und Josefina Jung vom Trifels Verlag.

Wir freuen uns sehr, die hervorragenden Projekte und Programme der Stiftung Lesen zu unterstützen. Stiftung Lesen macht Deutschland zum Leseland! Lesen ist die Grundvoraussetzung für Bildung und eine der wichtigsten Investitionen in die Zukunft unserer Kinder!

Insgesamt konnte der Trifels Verlag der Stiftung Lesen einen Scheck i.H.v. 3.333,- Euro überreichen! Die Gesamtsumme ergibt sich aus den RheinMain4Family Buchverkäufen und aus den Charity-Einnahmen auf unserem Festival4Family. Danke an alle RheinMain4Family Couponbuch Käufer, Sponsoren des Festival4Family.

(c) Foto Stiftung Lesen
Björn Fritsch, Marketing-Leiter bei Trifels Verlag GmbH, (links) und Dr. Jörg F. Maas, Hauptgeschäftsführer der Stiftung Lesen

‪#‎DankeanalleSponsoren‬ ‪#‎Frankfurt‬ Airport ‪#‎Volkswagen‬ Automobile Frankfurt ‪#‎Samsung‬ Deutschland ‪#‎ZapfCreation‬
‪#‎Mercedes‬-Benz Frankfurt am Main ‪#‎KöhlerKüsse‬ ‪#‎TeeFee‬ - Gutes für die ganze Familie

Foto: Stiftung Lesen
KOSTENLOSE SPARCOUPONS
für Familien im Rhein-Main-Gebiet findet Ihr online in unserem