Fußball-KRACHER mit Little Tikes

30.04.2019 | 13:17 Uhr

Die Bundesliga steht kurz vor der großen Sommerpause. Da wäre es doch mega cool am letzten Spieltag nochmal live im Stadion dabei zu sein und fleißig mit zu fiebern?

Little Tikes macht genau das möglich!

Als internationaler Hersteller und Vermarkter von Spielzeug weiß Little Tikes wie man Kinderaugen zum Leuchten bringt – das beweist das Unternehmen auch mit seinem extra zum letzten Bundesliga-Spieltag für Euch auf die Beine gestellten Familienpaket:

Zwei Familien können sich über jeweils vier Tickets für das Spiel Mainz05 vs. TSG Hoffenheim am 18.05 in der Opel Arena freuen.

Aber das ist längst nicht alles!

Little Tikes verwandelt den normalerweise nur für 05er KidsClub Mitglieder geöffneten Kinder- und Jugendraum rechts neben dem Fanshop in ein riesiges Spieleparadies und lädt schon vor dem eigentlichen Spiel zu einer ordentlichen Portion Spaß ein. Von ferngesteuerten Rennautos über Rutschfahrzeuge bis hin zu Musikspielzeugen, Rutschen und Spielhäusern können die Kleinen hier jede Menge entdecken und sich richtig austoben.

Als besonderes Highlight schaut das Mainz05 Maskottchen Johannes mit seinem verschmitzten Lächeln und der roten Clownsnase im KidsClub vorbei. Mit im Schlepptau hat Johannes auch einen der Mainz05 Spieler, der für coole Fotos und Autogramme zur Verfügung steht. 

Schaut jetzt schnell auf unserer Facebookseite https://www.facebook.com/RheinMain4Family/ vorbei und macht mit bei der großen Verlosung!